Der Mitgliedsbeitrag wird halbjährlich (im Januar & Juli) abgebucht. Bei Anmeldung bis zum 30. Juni werden die Beiträge in voller Höhe berechnet. Ab dem 1. Juli wird jeweils 1/12 Monatsbeitrag in Rechnung gestellt (und im Laufe des zweiten Halbjahres eingezogen). Zahlungen werden mittels Lastschrift eingezogen.
Platzbuchungen können über den folgenden Link vorgenommen werden (eine Registrierung ist erforderlich) - https://rheda.tennisplatz.info/reservierung Eine Platzbuchung kann nur von Mitgliedern durchgeführt werden und es muss immer mindestens ein registrierter Mitspieler (auch Gastspieler) ausgewählt werden.
Nach der Registrierung kann es 1–2 Tage dauern, bis wir deinen Mitgliedsstatus geprüft haben. Erst nach erfolgreicher Prüfung wird dein Status freigeschaltet, sodass du einen Tennisplatz buchen kannst.
Wie du die Platzbuchubungsapp auf dein Handy bekommst - schaue hier - https://bit.ly/3NrIa5k