Neues Trainer Konzept CTC

22.02.2021 - Cedric Damhuis

Ab dem kommenden Sommer 2021 werden wir neue Wege im Trainingsbereich gehen. Daher haben wir uns in den letzten Monaten intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und freuen uns Euch mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist eine Zusammenarbeit mit HQ Tennis zu verwirklichen. Im Zuge dieser Neuausrichtung wird unsere bisherige Zusammenarbeit mit Sören Gnida zum Sommer enden. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Sören, für fast 10 Jahre im Amt des Haupttrainers beim CTC!

HQ Tennis ist eine Agentur, die deutschlandweit tätig ist und viele Trainer unter Vertrag hat. Inhaber der Agentur ist Alfred Welke. Für weitere Informationen könnt Ihr gerne folgende Internetseite besuchen: 

www.HQ-Tennis.eu

Diese Veränderung im Trainingsgeschehen betrifft natürlich nicht nur das Kinder- und Jungendtraining. Auch im Erwachsenenbereich ergeben sich hiermit Änderungen. Der neue Trainer wird auch für den Erwachsenenbereich verantwortlich sein und hier die Trainingseinheiten koordinieren und leiten.

Wir werden an folgenden Terminen eine virtuelle Informationsveranstaltung für weitere Fragen und Informationen rund um das neue Trainingsgeschehen anbieten:

23.02.2021   18:30 Uhr

25.02.2021   18:30 Uhr

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte muss sich bitte vorab unter folgender Mail-Adresse anmelden:

info@ctc-rheda.de

Ihr bekommt dann einen Einladungslink per Mail zugesendet.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit einer neuen Ausrichtung im Trainingsbereich.

Viele Grüße
Ralf Hünnefeld
1.Vorsitzender COR TC Rheda e.V.
und der gesamte Vorstand