Aufstiege 2019

06.08.2019 - Cedric Damhuis

In der abgelaufenen Sommersaison 2019 konnten wir uns über zwei tolle Aufstiege freuen. Erfahrt hier wer es geschafft hat.

Zwei Aufstiege für den TC Cor

Rheda-Wiedenbrück (gl.)[nbsp]

Der Tennisclub Cor Rheda freut sich über zwei Aufstiege seiner Teams. Der ersten Damen-Mannschaft ist der Sprung aus der Kreisklasse in die Kreisliga gelungen. Im Aufstiegsspiel gegen den TuS Lipperode als Sieger der Kreisklasse im Kreis Lippstadt setzten sich die Damen des TC Cor ganz knapp mit einem 5:4-Erfolg durch. Auch die Damen 30 II wurden nach fünf Begegnungen souverän Erster in ihrer Gruppe und durften sich somit über den Aufstieg von der Bezirks- in die OWL-Liga freuen. Damit ist der Verein in dieser Altersklasse in der Westfalen- sowie OWL-Liga sehr gut aufgestellt. Bei den Herren und Senioren verzeichnete der TC Cor bei fünf gemeldeten Teams vier zweite Plätze sowie einmal Rang 3.

Quelle: Die Glocke vom 6. August 2019 // H. Hoheisel

Damen 30 2

Damen 1